LandArt-Projekt "Gedankenkugeln" in Dangast

"Gedankenkugeln" im Auftrag der Akademie Dangast

 

Ich gestalte im Auftrag der Akademie Dangast – Kunst & Natur e.V. das LandArt-Projekt „Landschaftsgestaltung am Deich von Dangast - GEDANKENKUGELN“.

 

Mehr Informationen dazu gibt es hier.


Das Kunstwerk aus Eichenholz, soll an verschiedenen Plätzen in Dangast installiert werden. 


Ein ähnliches Projekt habe ich bereits in den Dolomiten / Italien, ebenfalls Weltnaturerbestätte, umgesetzt.


Seit einigen Wochen bearbeite ich das Holz in meinem Atelier in Horsten und gestalte die unterschiedlich großen Kugeln.


Die Detailarbeiten möchte ich an verschiedenenTerminen gerne öffentlich, vor Ort in Dangast, erstellen und würde mich sehr freuen, dabei mit der interessierten Öffentlichkeit ins Gespräch zu kommen.

 

„ARBEIT UND KOMMUNIKATION“
vor dem Kurhaus Dangast an folgenden Terminen:

 
Termine
Samstag, 16.06.2023 von 14:00 - 16:00 Uhr
Sonntag, 17.09.2023 14:00 - 16:00 Uhr
Samstag, 30.09.2023 14:00 - 16:00 Uhr
Sonntag, 01.10.2023 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag, 03.10.2023 14:00 - 16:00 Uhr
 
Der Eintritt ist frei.